Erste online Elternschule für mehrsprachige Erziehung. 7 Oktober-30 November läuft. Nächste Öffnung: September 2020

Möchtest Du zusammen mit einer Expertin 8 Wochen lang arbeiten, Lerneinheiten durchführen und Übungen machen, damit Du alles rundum die Mehrsprachige Erziehung beherrschst und deine Kinder den Vorteil davon das ganze Leben genießen können?

Möchtest Du endlich keine Sorgen oder Unsicherheiten mehr haben bezüglich der Sprachentwicklung von deinen Kindern?

Dann liest bitte weiter…

Am 7 Oktober fängt die erste online Elternschule für Mehrsprachigkeit an. Sie wird dein Leben verändern.

Inscríbete a la (1)
Dieses Programm ist die Einleitung für Eltern, damit sie erfolgreich mehrsprachig erziehen.

Mit diesem 8 Wochen online Programm arbeitest Du mit mir zusammen alle wichtigen Themen der Mehrsprachigkeit und hast den Zugang zu einer Facebook „VIP“ Gruppe, wo du jede Woche unterschiedliche Übungen bekommst und in permanenten Austausch mit anderen Familien sein wirst.

Die größte Schwierigkeiten, sowie die Sprachverweigerung-  und Verzögerung, die Vorurteile, Konflikte, Hindernisse, Schule, Kita und die Strategie je nach Sprachkombination werden Inhalt unserer Elternschule sein.

In den letzten 8 Jahren habe ich meine Kinder problemlos dreisprachig erzogen. Sie sind stolz drauf, bewusst, dass sie etwas besonders können und dass wir es zusammen gemeistert haben.

Wenn man den Leitfaden dieser Erziehung kennt, versteht man wovon ich rede. Du wirst Tipps für jede Situation haben und verstehen, warum es sogar nicht notwendig ist zweisprachige Büchern zu kaufen, zweisprachige Spielgruppen zu besuchen oder eine bilinguale Kita oder Schule zu überlegen. Alles hat damit zu tun, wie weit bist Du mit der Umsetzung und welche Ziele Du Dir vornimmst mit diesem Thema.

Diese Inhalte sind ein Teil von meiner Pädagogik der Mehrsprachigkeit. Ich hoffe du machst mit, weil es spannend ist die Ergebnisse zu sehen und verstehen, dass die extra Arbeit was Du als Elternteil leisten musst eine Investition ist und riesige Belohnung wirklich ist.

Eine neue Art Beziehung zu den Kindern zu schaffen, Bindung zu schaffen ist möglich und notwendig. Das ist der Grundkern meiner Pädagogik der Mehrsprachigkeit. Eine kindgerechte und natürliche Art mit den Kindern umzugehen, die besonders vorteilhaft ist wenn man mehr als 2 Sprachen in einer Familie spricht.

Weitere Inhalte der Elternschule sind folgenden:

  • Der Einfluss der Auswanderung und Integration in der bilingualen Erziehung.
  • Der Lernprozess der Kinder je nach Alter
  • Wöchentliche Übungen, Aktivitäten TO DO in der Gruppe  und meine Betreuung dazu
  • Werkzeuge oder Tools für die Einführung des Lesens und Schreibens in allen Sprachen der Familie
  • Einfluss der Familiendynamik in der Mehrsprachigen Erziehung
  • Klassische Konfliktfälle und Situationen die die Sprachentwicklung des Kindes benachteiligen
  • Unterschiedliche Sprachkombinationen + passende Strategie dazu
  • Warum weder zweisprachige Bücher, zweisprachige Kitas noch Schule notwendig sind?

TESTIMONIAL

„Vielen Dank für deine Hilfe und tolle Beratung. Dabei muss ich mich bei Natalia besonders bedanken, für ihre hohe fachliche Kompetenz, großes Interesse an den individuellen Fragen und familiären Bedingungen.
Sie hat sich die Zeit genommen, um detaillierte und deutliche Erklärungen und Tipps/Anregungen zu den verschiedenen Fragen von zweisprachiger Erziehung zu geben.
Sie hat mir viele Übungen und Ideen genannt, wie ich mein Kind fördern kann, um meine Sprache zu lernen, allgemein hat mir von Natalia sehr gut gefallen:
sie konnte mich sehr gut motivieren, zuhause regelmäßig mit meinem Kind zu spielen, zu sprechen, Musik zu hören und Spaß an der Sprache und meiner Aufgabe zu haben.​“

(Sonia aus München)

 

Für wenn ist diese Elternschule geeignet?

💥 Für Eltern, die sehr gerne lernen & umsetzen

💥 Für Eltern, die vor der Schwangerschaft viel Wissen und Tipps sammeln wollen um  sicher zu sein und von Anfang an das Thema im Griff haben wollen
💥 Für Eltern, die engagiert und aktiv die 8 Wochen mitmachen wollen
💥 Für Eltern, die zusammen mit den Kindern wachsen wollen
💥 Für Eltern, die mehr als 2 Sprachen in der Familie haben oder in einem neuen Land leben
💥 Für Eltern, die viel versucht haben aber nicht voran kommen
💥 Für Eltern, die Sprachen lieben
💥 Für Eltern, die immer noch mischen und Schwierigkeiten haben das abzugewöhnen
💥 Für Eltern aus unterschiedlichen Kulturen
💥 Für Eltern, die im Ausland leben 
💥 Für Eltern, die Verwandte haben, die das nicht unterstützen
💥 Für Eltern, die meine Methode kennen und anwenden wollen
💥 Für Eltern, die bewusst sind, dass Bildung was wichtiges ist und die professionelle Arbeit einer Expertin schätzen
Die online Elternschule für Mehrsprachigkeit eignet sich NICHT :
Wenn Du noch keine Kinder haben willst
 Für diejenigen, die eine Sprache beibringen wollen, die in der Familie nicht gesprochen wird. Es gibt die Möglichkeit bei mir eine 90 Minuten Beratung zu buchen, die exklusiv konkrete einzelne Fragen, Themen behandelt.
Siehe den LINK
dazu:
❌ Für diejenigen, die denken, dass die Mehrsprachigkeit sich automatisch ergibt
❌ Für diejenigen, die in Bildung weder Zeit noch Geld investieren wollen
❌ Für diejenigen, die nur ein paar Fragen haben und das Thema im Ganzen nicht vertiefen wollen

Was kriegst Du mit der online Elternschule?

  • 8 Module mit Videos von unterschiedlichen Themen, die immer wieder vorkommen werden
  • Eine Checklist, damit Du weißt was Du schon machst und was Dir fehlt
  • Aktivitäten, Inspiration, Übungen für jeden Tag um erfolgreich mit deinen Kindern pädagogisch umzugehen
  • Zugang zu einer exklusiven Facebook Gruppe mit meiner Betreuung vom 7/10 bis zum 30/11
  • Austausch mit anderen Eltern
  • GESCHENKE (!!!)  für deine Familie zur Verstärkung der Identität der mehrsprachigen Familie: Es handelt sich um 3 persönliche einzigartige Motivationskarten als Magnet für dein Haus

 

TESTIMONIAL:
„Natalia hat einen wunderbaren, lehrreichen, interessanten Workshop bei uns gehalten. Die Teilnehmer *innen waren begeistert! Wir hoffen, Sie kommt bald wieder zu uns!“ (Familienzentrum Königswiesen, Regensburg)

 

Investition:       

ACHTUNG!! Ein Teil des Umsatzes dieses Programm geht für soziale Zwecke!

1.- 380 Euros

(8 Aufzeichnungen der Module+ Feedback zu den Übungen+ Motivationskarten+ Austausch mit anderen Eltern)

  • Ratenzahlung möglich:

Beispiel:

  • 2 Raten à 200 pro Monat
  • oder 8 Raten à 50 Euro wöchentlich

 

2.- 300 Euros.

„TO GO“ FORMAT 8 (Aufzeichnungen + 3 Motivationskarten)

Ratenzahlung auch möglich!

 

3.-  450 Euros.

(Der Kurs für 380 Euros + 90 Minuten exklusive Beratung)

Ratenzahlung möglich

 

Zahlungsmodalität:

  • Banküberweisung:

Natalia Pérez González

IBAN: DE96 7002 0270 0010 0810 78

BIC: HYVEDEMMXXX

 

  • oder Paypal (Freunde):

natalia.perez12380@gmail.com

 

Wenn Du Fragen hast schreibe mir eine Email an natalia@multilingual-way.com

Wenn Du Dich schon entschieden hast mitzumachen, zahle bitte den Kurs spätestens bis zum 4. Oktober und schreibe mir sofort, damit ich Deinen Platz sichere. Die Rechnung erhältst Du am Ende des Kurses als PDF Datei per Mail.

Ich freue mich auf Dich und auf unsere Zusammenarbeit!

 

Natalia Pérez González

Expertin für Mehrsprachigkeit, Elternbegleiterin und Integrationstrainerin

Universität Heidelberg

Pontificia Universidad de Santiago de Chile

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s