Mein Instinkt ist mein bester Freund. Mein Weg in die Selbständigkeit.

Als ich mich entschieden habe selbständig zu werden, wollte ich den Kontakt mit Menschen haben.

Erstmal habe ich Kurse in München organisiert und direkt danach bekam ich online Anfragen aus Norddeutschland und Australien.

Da sagte mein Instinkt: Hier steckt mehr als was du denkst.

lisboa

Heute sind es 3 Herzensaufgaben in meinem Leben.

Meine Fanpage für MEHRSPRACHIGKEIT auf
Deutsch Multilingual mit 740 Followers, meine Fanpage auf Spanisch: ¿cómo enseño dos o más lenguas? (Mit 1965 Followers)
Meine Facebook Gruppen: #emprendedorashispanasenalemania (1750 Mitglieder) und #apoyointercultural (1257) und meine Beratungsagentur Natalia Pérez González Consulting (551 Followers), wo ich jetzt für Dich Texte auf Spanisch verfasse oder korrigiere, wenn du online auf Spanisch arbeiten willst.

Zusätzlich steht unterwegs mein erstes E-Book „¿Cómo vivir en Alemania sin morir en el intento?“ über die Thematik der Integration und über die deutsche Sprache einige Tipps für dein #deutschimalltag
Ausserdem möchte ich langsam meine #Methode der Mehrsprachigen Erziehung als E-Book und als Blogbeitrag bekannt machen.

Ich habe gerade so viel Lust zu schreiben, dass ich Abends Überstunden mache, obwohl ich um 6:30 den Tag anfange.

Alles möchte ich auf Spanisch und auf Deutsch verfassen, weil ich diese Sprachen liebe aber bitte gebt mir Zeit.

Ich habe 2 Kindern und möchte auch deren Kindheit mit Ihnen genießen.

Ich bin, wie Freud meinte, überzeugt, dass in unserer Kindheit die Lösungen für unser Leben entstehen sowie auch die Schwierigkeiten. Insofern möchte ich es selbst analysieren. Das ist ein Teil meiner eigenen Forschung für Euch als Pädagogin für die Zukunft bezüglich der Elternbegleitung.

Wenn Du weitere Fragen hast, like meiner Seiten, teile sie oder schreibe mir an natalia@multilingual-way.com

In meiner Arbeit findest Du bestimmt ein paar interessanten Tipps für Dich falls Du mehrsprachig erziehst oder ein Familienleben führst.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s